teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2021
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich plane nach Abschluss meines Studiums nach Hamburg zu gehen und würde mich daher als Berufsanfänger in der Anästhesie bewerben. Da ich jedoch nicht in HH studiert habe würde ich gerne einmal nachfragen ob jemand was über die Häuser positives und negatives berichten kann. Meine erste Wahl wäre das UKE tatsächlich. Gibt es jemand der darüber was berichten kann? Wie ist der Chef? Sind die Assistenzärzte dort zufrieden? Wie ist die Stimmung? Hat man als Berufsanfänger von extern Chancen? Lohnt sich eine vorher eine Hospitation?

    Viele Fragen die mir vielleicht jemand beantworten kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Hast ne Nachricht

    PS: Oder auch nicht. Du hast leider die PN-Funktion deaktiviert. Schreib mich doch mal direkt an, dann kann ich dir ein bisschen was erzählen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2021
    Beiträge
    13
    Oh sorry. Ist nun aktiviert. Hab dir ne Nachricht geschickt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711


    Du hast Post
    Zitat Zitat von fr0202 Beitrag anzeigen
    Oh sorry. Ist nun aktiviert. Hab dir ne Nachricht geschickt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    in der Kürze liegt die Würze
    Semester:
    1. Klin.
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vllt könntest du für mich auch aus dem Nähkästchen plaudern für Facharztkollegen, gerade was Dienststrukturen, Verdienst, Rotationsmöglichkeiten(spezielle ITS) und Notarztaktivität angeht. Und das was du den Kollegen so über Klima etc. erzählt hast

    Thx



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook