teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2020
    Beiträge
    24
    Hey Leute,

    sorry für die blöde Frage, ich kann aber leider eher wenige Infos dazu finden. Wenn wir jetzt mit dem ersten Tertial fertig sind, wann sollten wir die Bescheinigung an die LPA schicken? Und wann sollte man sich für M3 anmeden (Frist ist 10. Juni, sollte man aber schon jetzt die Unterlagen schicken)?

    Wenn es eine Rolle spielt, ich bin in BaWü, das Thema sollte jedoch nicht nur auf dieses Bundesland beschränkt sein.



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Wahrscheinlich KANN man sich jetzt noch gar nicht für den Herbsttermin anmelden. Aber frag doch einfach mal deine Kommilitonen oder dein lokales LPA.



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Also in NRW stand auf der Homepage ab 2 Monaten vor Fristende. Sprich ab ca. 10.4. Und wie davo schon sagte, geht es auch noch gar nicht, weil nlch nicht mal das Anmeldeformular für Herbst 2021 hochgeladen wurde. Guck doch mal auf der Homepage deines LPAs. Da müsste das doch auch alles stehen.



  4. #4
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Wann genau du dich innerhalb der vorgegebenen Frist anmeldest ist irrelevant solange bei Fristende alle vorhandenen Unterlagen vorliegen.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2020
    Beiträge
    24
    Danke euch für die Antworten. Ich frage hier, weil meine Kommilitonen sich zum Thema bis jetzt gar nicht informiert haben und auf der Webseite von LPA-Stuttgart keine Infos stehen.



MEDI-LEARN bei Facebook