teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letzteres nimmt anteilsmäßig nur leider deutlich mehr Zeit ein. Vor allem wenn es überproportional viele OÄ gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn es überproportional viele OÄ gibt.
    Es geht nicht nur um die Menge der Oberärzte sondern vor allem um die Menge der Assistenzärzte!

    Wenn wir bei uns genug Assistenzärzte auf Station haben dann gehen die Assistenzärzte in den OP. Wenn die aber schon so grottenschlecht besetzt sind dass draußen nichts läuft, dann müssen die draußen bleiben damit die Arbeit dort erledigt wird.
    Und willst du wissen warum? Weil die Oberärzte keinen Bock auf Stationsarbeit haben. So einfach ist das. Und wenn aber die Besetzung gut ist, dann mach ich es doch mit meinem Kollegen so dass er die eine OP mit einem Assistenten macht und ich die andere OP und wir haben über den Tag dann Zeit die anderen oberärztlichen Aufgaben zu erledigen. Ja, sowas gibt es auch noch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo man wieder bei der "Qualität" der Weiterbildung wäre...

    Der Thread hat sich auch erschöpft, so schwer wird es nicht sein eine Stelle in DE dort zu finden, war es nie und wird es auch hochwahrscheinlich in Zukunft erstmal lange Zeit nicht sein.

    Irgendwer muss ja auf die Station...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook