teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow. Selten soviel wenig Sinngebendes auf einmal gelesen.
    Wissen macht nichts.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Na Danke! Jetzt hast du mich faktisch dazu gezwungen den Beitrag von mbs doch noch ganz zu lesen...



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.124
    Was genau stört dich denn an dem Beitrag, dass du das Bedürfnis hast mich (übrigens nicht zum ersten mal) persönlich anzugreifen?



  4. #14
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Ich würde den schon genannten Vorschlag unterstützen, offen für andere Fachgebiete zu bleiben. Wir hatte da so eine Jungsclique in meiner Kursgruppe, die wollten die komplette Vorklinik durch alle Chirurgen werden. Waren alles richtige Hotshots. Einer wollte Herzchirurg werden, einer Neurochirurg, einer Viszeralchirurg und einer Unfallchirurg. Die kannten sich schon aus der Schulzeit und hatten das seit der Jugend als ihren Traum auserkoren. Nach Famulaturen und PJ in der Chirurgie waren die dann allesamt geläutert. Zwei von denen machen jetzt Labormedizin, einer Anästhesie und einer Radiologie.;)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sait Beitrag anzeigen
    Die meisten wollen sich die chirurgische Fächer nicht mehr antun, vor allem nicht in Deutschland.
    Warum sagst Du das? Welche Fächer sind Deiner Meinung nach in Deutschland am meisten gefragt?



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook