teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen guten Freund, der mir gerade erzählen möchte, dass er in Teilzeit (3 Tage die Woche) in einer Praxis in Bayern für 140.000 brutto angestellt sei als Opthalmologe und möchte dass ihm einfach nicht glauben (da er gerne öfter übertreibt). Aber kann das sein? Habe ich mir die falsche Fachrichtung ausgesucht?



  2. #2
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Wenn er ein weltweit gefragter und bekannter Augenchirurg ist und lauter Selbstzahler aus dem Ausland anzieht, klar, warum nicht?



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Aber wohl auch nur dann...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    oder er an den drei Tagen jeweils 15 Stunden arbeitet....



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nee, sicher nicht. Als Super-Spezialist mit hohem Bekanntheitsgrad auch im Ausland und fancy Selbstzahlereingriffen (gerne kosmetisch) käme man vielleicht hin. Als normaler Ophthalmologe mit normalen operativen Eingriffen (und ohne jegliche kriminelle Energie), dürfte das schwierig werden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook