teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Ich habe dir gerade eine Nachricht gesendet



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2021
    Beiträge
    6
    Hey Amateur_100!
    Ich selbst würde lieber die Variante "noch mal lernen / neuer Versuch". Du kannst den Anwalt gerne einschalten, doch laut meiner Erfahrung wir ein Widerspruch zu fast 95 Prozent abgelehnt. Ich kenne sehr viele Fälle zu solchem Thema. Du wirst sehr viel und unnötig Geld verlieren. Versuch dich bei euch im Studienbüro zu informieren. Eventuell gibt es andere Professoren bei denen du eine Prüfung schreiben kannst. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Prüfungsleistung durch eine zusätzliche Arbeit zu ergänzen. Mach dich auf jeden fall mal schlau.



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook