teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Thema: Reklamation

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du denn jetzt die Stelle gewechselt oder bist du geblieben? Hast du noch Probezeit?
    Natürlich kann man dich deswegen entlassen. Offenbar bist du nicht in der Lage die Patienten ordentlich aufzuklären und es gibt reihenweise Beschwerden über dich, die offenbar nicht im üblichen Rahmen von wegen "gibt halt immer jemanden der sich beschwert" sind.

    Achso- wenn es um Aufklärungen für Narkosen oder andere medizinische Maßnahmen geht, über die du nicht ordentlich aufklärst, kommen sowohl du als auch dein Arbeitgeber in Teufels Küche wenn mal was passiert. Da zählt auch die Ausrede "Ich kann die Sprache halt nicht so gut, dann hätte man mich halt nicht einstellen sollen" nicht.
    Geändert von WackenDoc (03.04.2021 um 10:16 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2020
    Beiträge
    237
    Ich habe hier irgendwie ein deja vu Erlebnis. Erst Pädiatrie, dann Innere, jetzt Anästhesie (sofern ich das richtig in Erinnerung habe...).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Naja, dann tun wir mal so als wäre das hier kein Trollaccount:

    Probiers doch mal mit einem patientenfernen Fach, Pathologie oder Rechtsmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Naja, dann tun wir mal so als wäre das hier kein Trollaccount:

    Probiers doch mal mit einem patientenfernen Fach, Pathologie oder Rechtsmedizin.
    In der Rechtsmedizin wird noch sehr viel mehr Wert auf die Sprache gelegt. Wenn keine richtige Passion für das Fach besteht, würde ich davon abraten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, MDK fällt ja mit mangelhaften Deutschkentnissen auch fast raus, oder? Betriebsmedizin ist auch Patientenkontakt.

    Vielleicht Labormedizin oder Mibi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook