teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du gerade erst fertig geworden bist und mit dem Gedanken spielst Innere zu machen: Mach den USMLE und wandere in die USA aus. Da wirst du deutlich besser verdienen. Die Arbeitsbelastung ist in etwa die Gleiche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Wenn du gerade erst fertig geworden bist und mit dem Gedanken spielst Innere zu machen: Mach den USMLE und wandere in die USA aus. Da wirst du deutlich besser verdienen. Die Arbeitsbelastung ist in etwa die Gleiche.
    Und man sollte natürlich mit dem Gedanken spielen in die USA auszuwandern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    agnostischer Zyniker Avatar von Heraisto
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Na in eine Praxis?

    Die WBO ist mir bekannt. Wie funktioniert das praktisch, wenn die KV nur 2 Jahre fördert? Wer stellt einen WBA ein ohne die Förderung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Heraisto Beitrag anzeigen
    Die WBO ist mir bekannt. Wie funktioniert das praktisch, wenn die KV nur 2 Jahre fördert? Wer stellt einen WBA ein ohne die Förderung?
    Wo steht das mit den 2 Jahren? Hier in Bayern fördert die KV mehr als 2 Jahre. Ich habe 2,5 Jahre Klinik gemacht als normaler Assistent in der Inneren ohne Förderung. Dann hab ich 6 Monate ambulante Chirurgie gemacht und 2 Jahre beim Hausarzt.. beides mit Förderung. Prizipiell kann jeder niedergelassene Arzt/Ärztin der eine WB Befugnis hat einen Assistenten einstellen und die Förderung beantragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    agnostischer Zyniker Avatar von Heraisto
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier in NRW ist die Förderung auf 2 Jahre beschränkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook