teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2020
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ich hoffe, dass meine Frage hierein passt und zwar wollte nach Erfahrungsberichten zur Anästhesie an der Uniklinik Ulm fragen. Dies wäre meine erste Stelle und an sich hat mir die Ausschreibung bzw. Beschreibung ganz gut gefallen. Leider bieten sie momentan (verständlicherweise) keine Hispitationen an. Da ich aus dem Rheinland komme, wollte ich gern vorher ein paar Informationen sammeln zumal ich in der Forensuche nichts derartiges gefunden habe.
    Ich hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal im voraus



    Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    456
    Stell die Frage lieber im Anästhesistenthread, hier geht das wahrscheinlich unter. Prinzipiell ist es empfehlenswert, wenn mit einer neuen Stelle ein Umzug verbunden ist (gerade auch, wenn es die erste Stelle ist), nicht gleich eine große Wohnung zu mieten mit evtl. notwendigem Kauf neuer Möbel oder einer Küche. Stattdessen lieber erst mal eine WG oder ins Mitarbeiter-Wohnheim und entspannt gucken, ob einem die Stelle zusagt. Dann ist auch die Hemmschwelle geringer, wieder zu gehen, falls es Murks ist...



    Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021