teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Guten Abend,

    Nach mehrmaligen Versuche wird mir übersichtlich, dass mein Dr. Vater keine Statistik Beratung mir zahlen würde wieder über die Uni-Institut noch über die schlaue Dame, die sich gut in der Gruppe mit Statistiken auskennt.
    Ich habe letztendlich diesen Teil selbst gemacht und bin mir leider überhaupt nicht sicher, ob ich alles korrekt gemacht habe, da ich als Laie Statistik nicht 100 pro beherrsche. Die Frage ist was kann ich jetzt tun? So abgeben mit vielleicht 1000 Fehler drine? Unsicherheit bei der Auswertung? Oder lieber selbst eine statistische Beratung aussuchen und eine Menge Geld zahlen? Und wenn ja wo finde ich solche Experten, die sich mit mir hinsetzen würden und alles überprüfen, was ich raus bekommen habe.

    Kann mir jemand helfen den richtigen Weg zu finden.
    Herzliche Grüße und gute Nacht



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    05.03.2021
    Beiträge
    23
    mmh ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der Materie ABER vielleicht findest du ja einen Studenten eines statistiknahen Faches, der die Aufarbeitung deiner Dr. Arbeit zum Thema seiner Bachelorarbeit macht, dann müsstest du aber wahrscheinlich schon echt etwas tiefergehende "statistische Methoden" (gibt es sowas? ich habe keine Ahnung) verwenden.

    Auch kann es natürlich sein, dass deine Promotion dann nicht mehr als Eigenleistung gilt, nimm meinen Post daher eher als naive Idee.



  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Danke für deine Antwort problemvektor69.
    Eine andere Frage hätte ich noch, wie ist das mit Abbildungen? Ich will zum Beispiel ein Bild vom Leber kann ich einfach auf Google Image gehen und ein Bild aussuchen (ohne Beschriftung und ohne nichts einfach Leber mit 2 LL) oder muss ich die Quelle angeben?

    Als Beispiel : https:/ http://www.gesundheit-aktuell.de/art...der-leber.html



  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Du darfst natürlich nicht irgendein Bild klauen und als dein geistiges Eigentum ausgeben.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.461
    Das kann doch nicht ernst gemeint sein!?



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook