teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Fremde Abbildungen müssen zitiert werden. Google copy paste, das darf man nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Auch wenn es sich um einfaches Bild von Leber handelt? Wirklich? Ich kann das auch sonst selbst Zeichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sich um einfaches Bild von Leber handelt? Wirklich? Ich kann das auch sonst selbst Zeichen
    Ja wirklich. Ich habe meine Abbildungen auch alle selber gemacht mit Illustrator.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Hey danke sehr, dass wusste ich nicht.
    Ich werde versuchen, die selbst zu zeichnen und wenn mir das nicht gelingt, dann nehme ich die und erwähnt die Quelle Abbildung....... nach Y et al.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Hey danke sehr, dass wusste ich nicht.
    Ich werde versuchen, die selbst zu zeichnen und wenn mir das nicht gelingt, dann nehme ich die und erwähnt die Quelle Abbildung....... nach Y et al.
    Solange die Quelle nicht eine entsprechende Nutzung einräumt musst du sogar schriftlich die Erlaubnis zur Nutzung einholen. Bei Bilder aus wissenschaftlichen Publikationen ist das meist relativ problemlos möglich über den herausgebenden Verlag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook