teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2020
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke an alle!
    Könnt ihr mich aufklären, was mit Haar gemeint ist? Ich komme nicht aus der Gegend 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2020
    Beiträge
    8
    Und weiß jemand was über die Psychosomatik Kliniken in der Umgebung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von docno7 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mich aufklären, was mit Haar gemeint ist? Ich komme nicht aus der Gegend ��
    Gerne: http://www.lmdfdg.com/?q=psychiatrie+haar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Haar ist halt eine Fabrik. Da wird man vielleicht schon auch einiges lernen können, aber wer halbwegs empfänglich für Softskills ist, ist da vermutlich etwas verloren. Aber so wie ich das mal mitbekommen habe, bekommt man da eigentlich immer ne Stelle. Sollte es also zu Beginn nirgends klappen, ist das als Überbrückung sicher nicht ganz verkehrt.
    Aber als Psychiater auch die Abgründe des Faches zu kennen, ist sicher auch nicht ganz falsch. Da ist man vielleicht nur in einer Münchner Privatklinik etwas zu wohl behütet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe in Windach famuliert - toller Chef, flache Hierarchien und alle Assis schienen wirklich zufrieden zu sein.
    Bezüglich der Psychiatrie ist ein weiter südlich Agatharied IMHO auch eine gute Adresse, war dort ebenfalls mehr als zufrieden mit meiner Famulatur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook