teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es gibt praxisketten, die mit grossen häusern extra dafür einen kooperationsvertrag haben
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Ich halte das aber nicht für realistisch, Angio ist in der Regel sowieso der Problemplatz in der Rotation. Da wird man in der Regel keinen nehmen der nur dafür kommt...
    Ja das ist so ein typischer Kuhhandel...mach dies , dann ermögliche ich dir später das, ganz klassisch.
    Wenn man dringend jmd. sucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Ja das ist so ein typischer Kuhhandel...mach dies , dann ermögliche ich dir später das, ganz klassisch.
    Ja klar. Ist ja auch richtig so. Man garantiert bei einem Flaschenhals den Leuten die lange da waren dass sie durchrutschen durch den Flaschenhals.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ist ja auch richtig so. Man garantiert bei einem Flaschenhals den Leuten die lange da waren dass sie durchrutschen durch den Flaschenhals.
    Yup so Ist das.Sie gehen jetzt 6 Monate ins CT, denn da fehlt momentan jmd. und dann können sie dafür in die Angio und machen die Interventionen/Befunde für ihre Prüfung....immer dasselbe arbiträre System. Sowas dann Flaschenhals zu nennen, Ist bezeichnend.

    Anderes Beispiel: ja sie bleiben noch 2 Monate, dafür kriegen sie ein gutes Zeugnis. Denn in 2 Monaten kommen neue Leute

    Oder: okay ich bescheinige ihnen das und garantiere,dass sie folgende Inhalte in den nächsten 12 Monaten erwerben, wenn sie hier anfangen zum 1.8. anfangen. Nebenabreden inklusive........ Alles dasselbe

    Oder Okay sie kriegen ihren Auflösungsvertrag zum 31.1 (und müssen nicht die Kündigungsfrist abwarten), aber dafür machen sie noch XYZ...
    Geändert von daCapo (18.04.2021 um 08:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das was du schreibst sind erschlichene Bescheinigungen. Quasi Betrug. Ich rede davon dass man in manchen Bereichen mehr Leute braucht und in anderen Bereichen weniger, je nach Klinik. Eine Klinik in der Interventionen eher rar sind wird denjenigen WBA die Interventionen am Ehesten ermöglichen die schon lange da sind dass sie das auch bekommen. Und nicht einem Youngster der noch nicht mal das Computersystem kennt. Wie gesagt: ich find das in gewissem Rahmen normal. Nicht die von dir beschriebenen Betrügereien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook