teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2021
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey! Ich bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrungen mit den Medi Learn Kursen haben. Leider habe ich das Physikum bei meinem Erstversuch nicht bestanden.
    Weiss jemand inwieweit sich die Kurse lohnen?

    Ich freue mich über jede Hilfe !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17
    Hi, ich habe den Medi-Learn Videokurs gebucht (Viku) und zusätzlich am Stressmanagement Kurs teilgenommen.
    Außerdem ebenfalls Lerncoaching in Anspruch genommen. Ich stand vor dem Drittversuch im schriftlichen und habe jetzt diesmal bestanden und genieße seit dieser Woche den klinischen Abschnitt.

    Ich kann die Medi-Learn Angebote absolut empfehlen!


    Insgesamt waren das Investitionen von etwa 750€.... dem gegenüber stand mein gesamtes Studium.

    Ich hatte auch mal vor Jahren Lecturio ausprobiert , das fand ich persönlich eine Frechheit weil der Physikumskurs 99€/Monat gekostet hat und nie vollständig war.

    Ich hoffe ich konnte helfen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2020
    Beiträge
    10
    Ich habe den Medi-learn Kurs in Marburg gemacht und kann den wirklich nur jedem empfehlen! Jeder Cent hat sich gelohnt.
    Am hilfreichsten fand ich, dass man auch vor Ort gewohnt hat und mit Leuten zusammen war, die in der gleichen Situation waren (viele hatten das Physikum schon einmal nicht bestanden). Man konnte abends noch gemeinsam lernen, sich gegenseitig helfen und motivieren. Der Unterricht ist wirklich wirklich gut, ich hatte viele Aha-Momente, was ich vorher niemals gedacht habe und es hat wirklich viel Spaß gemacht.
    Ich weiß nicht genau, ob der Kurs Corona-bedingt vor Ort stattfindet, mit kann sich aber auch eine Medi-Learn-Lizenz zum Online Kurs buchen (sind meine ich 100€ für 1 Monat und 300€ für 6 Monate). Es lohnt sich wirklich sehr!
    Ich glaube, ohne den Kurs hätte ich das Physikum nicht bestanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    187
    Ich hab den Medilearnkurs vor dem schriftlichen gemacht, würde vom Bauchgefühl her sagen, dass es mir nicht so viel gebracht hat. Aber ich war im mündlichen durchgefallen und hab mehrere Skypeprüfungen gemacht zur Übung, das hat mir extrem viel gebracht. Kommt wie so oft darauf an, was für ein Lerntyp man ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2021
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich würde auch interessieren, wie die aktuellen Kurse sind, die ja lediglich virtuell statt finden. Habe von den Präsenzkursen geteilte Meinungen gehört: Die Einen, die sagen, dass es tolle Dozenten gab, andere empfanden es aber auch als unverschämt, dass sie so viel Geld bezahlten für Dozenten aus teilweise 5./6. Semestern, die einfach die Folien abgelesen haben. Bei dem Videokurs ist es ja zum Teil auch so. Ich finde das aktuelle Angebot ganz gut, das einem freistellt, Kurse/Fächer einzeln zu buchen. Ist jemand vielleicht hier, der seine Erfahrung zum aktuellen Kurs schildern kann/mag?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook