teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber bei Vit. B12-Mangel müssten die Retis doch eigentlich sogar erniedrigt sein, oder? Steht zumindest so auf Amboss... irgendwie passt nichts so richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Unregistriert2
    Guest
    Steht sogar im Aufgabenheft vorne, das im Zweifel die Angaben in der Aufgabe und nicht aus der Referenzliste zählen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber bei Vit. B12-Mangel müssten die Retis doch eigentlich sogar erniedrigt sein, oder? Steht zumindest so auf Amboss... irgendwie passt nichts so richtig
    Bei einer Blutung ebenso erhöht, passt also genau so wenig ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Unregistriert
    Guest
    ich habe mich am Ende verzweifelt für ALL enschieden, weil ich den Rest aus den oben genannten Gründen unpassend fand... Außerdem habe ich mich gefragt warum ein 10 Jähriger eine Blutung haben soll... Aber vielleicht darf man so schon gar nicht mehr denken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube manche Leute haben hier immer noch nicht verstanden, dass sich herausgenommene Fragen ausschließlich positiv auf alle Beteiligten auswirken können. Also versucht ruhig mehr Argumente zur Anfechtung dieser Frage zu finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook