teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2016
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    C muss richtig sein. Laut RKi, WHO und Tropenmed ist Indien weder Gelbfiebergebiet, noch wird eine Impfung empfohlen. Weiß das IMPP das eigentlich auch oder wie stellt man das sicher?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    92
    Was wäre, wenn das Flugzeug über Afrika notlanden muss oder wegen Coroni alle Rückflüge gestrichen werden und man zurück nach Deutschland trampen muss?

    Ich habe mich versucht ins IMPP hineinzuversetzen und deswegen erschien mir das als relevant...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Lesen die Dozenten hier eigentlich mit und ändern ihre Antwort noch entsprechend?
    Ja. Nur kann es eine Weile dauern...z.B. wird heute wahrscheinlich nicht mehr viel passieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von dr. doom Beitrag anzeigen
    Was wäre, wenn das Flugzeug über Afrika notlanden muss oder wegen Coroni alle Rückflüge gestrichen werden und man zurück nach Deutschland trampen muss?

    Ich habe mich versucht ins IMPP hineinzuversetzen und deswegen erschien mir das als relevant...
    Also was ich rausgefunden habe:

    In Südafrika gibt es eine Region namens "India" -> zu deutsch = Indien. Diese befindet sich südöstlich der Stadt Polokwane im Staat Limpopo. Kann jeder mal eingeben in Google mit "India Limpopo"

    Und die WHO hat 2016 Südafrika als "Potential risk" Land eingestuft.

    Dadurch gäbe es theoretisch 2 richtige Antworten und die Frage wäre ungültig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nhartl Beitrag anzeigen
    Also was ich rausgefunden habe:

    In Südafrika gibt es eine Region namens "India" -> zu deutsch = Indien. Diese befindet sich südöstlich der Stadt Polokwane im Staat Limpopo. Kann jeder mal eingeben in Google mit "India Limpopo"

    Und die WHO hat 2016 Südafrika als "Potential risk" Land eingestuft.

    Dadurch gäbe es theoretisch 2 richtige Antworten und die Frage wäre ungültig...
    Wäre ein Versuch wert....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook