teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davidzotti Beitrag anzeigen
    Ach, wir werden sehen...mich beruhigts jedenfalls, dass die Stimmung hier im Allgemeinen etwas....tja...unverständig gegenüber den Fragen und Antworten des impp wirkt. Dachte nachm StEx echt, ich sei der Einzige..und sei irgendwie zu blöd für dieses StEx gewesen. =))
    Aber Lepra ist nunmal wichtig...=)))
    Da kann ich dich beruhigen - so ging es mir auch. Und von denen, mit denen ich danach gesprochen habe, haben sich ALLE so gefühlt. Das hat mich dann auf jeden Fall auch beruhigt, dass es allen so ging
    Ich bin auch echt mal gespannt, wie die Bestehensgrenze sein wird. Kann mir schon vorstellen, dass die Gleitklausel zur Anwendung kommt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sandhase Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich beruhigen - so ging es mir auch. Und von denen, mit denen ich danach gesprochen habe, haben sich ALLE so gefühlt. Das hat mich dann auf jeden Fall auch beruhigt, dass es allen so ging
    Ich bin auch echt mal gespannt, wie die Bestehensgrenze sein wird. Kann mir schon vorstellen, dass die Gleitklausel zur Anwendung kommt...
    Ich von noch gespannter, was die IMPP Lösung zu manchen Fragen sein soll😂



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook