teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier haben dei Experten C genommen, spricht für Mikrodeletionssyndrome (15q11–13) Prader Willi. Aber im Text stand normalwüchsig und regelrechte Körperliche Entwicklung.
    Prader Willi ist doch kleinwüchsig, hypoton und hhat ei hypoplastisches Genital...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Ja, ich habe mich aus demselben Grund gegen diese Antwort entschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ja, C kann nicht richtig sein, da ein Prader Willi definitiv auffällig wäre. Ich hätte D genommen, da es das einzige ist, was keine äußere Auffälligkeit bei der betroffenen Person machen würde (ich weiß zwar nicht, was das für eine Translokation sein soll, aber alle anderen Antworten sind eigentlich auszuschließen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Warum keine balancierte Translokation bei der Frau (Antwort D)? Damit wäre die Frau vermutlich gesund, beim Kind würde es aber zu einer Trisomie 3 oder 5 kommen und somit voraussichtlich zum Abort. Am wenigsten geeignet wäre dann meiner Meinung nach auch die FISH...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab Chromosom 7 genommen, könnte es nicht CFTR sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook