teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht (hoffentlich) hat das Impp ja eh die Kürettage als primäre Wundbehandlung auch angesehen, wenn nicht kann man da schon was gegen sagen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2017
    Beiträge
    4
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/92...pie-von-Wunden

    Ich denke es geht hier um die chronische Wunde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Anna-ElenaK Beitrag anzeigen
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/92...pie-von-Wunden

    Ich denke es geht hier um die chronische Wunde.
    Auch die gelinkte Publikation spricht sich ja nicht für den VAC als der konventionellen Behandlung als überlegen aus. Zumal die Dame ja noch bisher keinerlei Behandlung bekommen hat und man es daher erst mal konventionell probieren sollte und bei Versagen den VAC anwendet...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    2
    Also ich hatte im PJ einige VAC-Anlagen gesehen und dort wurde immer vorher eine Kürretage durchgeführt. Da nach der ERSTEN Maßnahme gefragt wurde, ist für mich Kürretage deutlich vor der VAC-Anlage. Andernfalls war ich Zeuge reihenweiser Kunstfehler....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Seven_of_Nine
    Mitglied seit
    12.03.2014
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich arbeite seit 2 Jahren neben dem Studium in der Gefäßchirurgie und wir machen wenn eine Wunddebridement. Kürretage ist doch eher die Ausschabung in der Gyn.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook