teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissMady Beitrag anzeigen
    Ich dachte ganz klar dass es nur dass es das bronchial ca ist . Da ein Hatnblasen ca immer in Verbindung mit einer schmerzlosen Makrohämaturie steht . Nephrolithiasis war für mich raus da im Fall stand dass man einen gefährlichen Verlauf etc. abwenden möchte . Daher daher ging ich davon aus dass zwar das Rauchen natürlich auch im Zusammenhang mit dem harnblasen ca passt sie jedoch auf ein metastasiertes bronchial ca hinaus wollen daher Mikrohämaturie. Ich meine auch so eine ähnliche Frage schon einmal gesehen zu haben .
    Meist metastasiert das aber in Leber, Gehirn, Nebennieren und Knochen, nicht in die Blase.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Meist metastasiert das aber in Leber, Gehirn, Nebennieren und Knochen, nicht in die Blase.
    Ist mir schon klar . Hätte ich an die Blase gedacht wäre es auch makrozytär .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1
    Kleinzeller(Pat. Raucht) =paraneoplastisches Syndrom bei Kleinzeller= folglich nichtinfektiöse Glomerulonephritis möglich= Mikrohämaturie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SWolf-16 Beitrag anzeigen
    Kleinzeller(Pat. Raucht) =paraneoplastisches Syndrom bei Kleinzeller= folglich nichtinfektiöse Glomerulonephritis möglich= Mikrohämaturie
    Genau daran dachte ich auch. Ich meine das war sogar mal irgendwo eine Altfrage.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook