teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Community,

    Mein Problem bzw. meine Sorge ist folgende:

    Heute habe ich mit einem Holzbleistift die Kreuze in die Antwortbögen gemacht.
    Es war ein Bleistift einer Kommilitonin mit Radiergummi, eckig, blau.......

    Und nun habe ich Angst, dass die Kreuze nicht vom IMPP bzw. vom System gelesen werden können und somit nicht bewertet wird.

    Was soll ich machen? ‚Mache mir große Sorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    5
    Mache dir keine Sorgen. Die werden sich die Bögen nochmal anschauen, wenn das mit der Auswerung nicht klappt. Es wird wohl niemand einen leeren Prüfungsbogen abgeben, das wissen die auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Die meisten Standard-Holzbleistifte sind, meine ich, HB.
    Könnte mir vorstellen, dass die einfach keine B-Bleistifte wollen, weil die ggf. beim Auslesen verschmieren. Und, wenn ich es richtig im Kopf habe, werden uneindeutige Bögen noch per Hand ausgewertet. Zumindest stand in diesem extra Heftchen, das der Ladung beilag, dass es dadurch zu Verzögerungen bei der Auswertung kommen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So unterschiedlich wie meine krüppeligen Kreuze mit dem Druckbleistift heute aussahen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Bleistift einen großen Unterschied macht. Außer es war ein extradicker 2B-Stift, aber das hättest du selbst gemerkt;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook