teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2021
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    genau, am besten im google doc sammeln, alle Fragen die dir einfallen
    jemand hat auch geschrieben, dass es am besten wäre, pro und contra für beide Antworten zu schreiben, für den Fall dass medilearn doch nicht stimmt. Eine Frage wird ja rausgenommen, wenn mehrere oder keine Antworten richtig sind also, sonst könnte das impf ja theoretisch einfach zur anderen wechseln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super Sache mit dem Google-Dokument! Gibt es denn jemanden, der das hochlädt/hochladen würde, damit es nicht unter geht? Dann könnten wir dort gemeinsam alles sammeln!
    Ich werde mich morgen auch noch einmal hinsetzen. Das Anfechten ist unsere einzige Möglichkeit überhaupt irgendein Recht beim "unanfechtbaren" IMPP durchzusetzen. So besteht auch für kommende M2-Examina zumindest eine minimale Möglichkeit, dass die Fragestellung nicht noch einmal so laufen wird!
    Man muss auch sagen: ein Röntgenbild des Schädels wurde wahrscheinlich zuletzt bei Bismarck persönlich angefertigt.
    Also auf ins Gefecht für unser Recht, meine Lieben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook