teaser bild
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2021
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann gibt es eigentlich nähere Informationen zur Bestehensgrenze(am liebsten vom impp selbst)?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von med_bk74 Beitrag anzeigen
    Zaphir meinst du von 185 nochmal runterzusetzen?
    Also wird die bestehensgrenze bei ca 185 sein, das meintest du oder wie von medilearn vorhergeschätzt
    Wünsche euch ein schönes Wochenende! 💕
    Ich meine nur dass in ddn letzten Jahren, soweit ich weiß, kein examen gegeben hat, wo die Grenze unter 192 gesetzt wurde. 185 ist hypothetisch, es jann nach unten oder oben abweichen jenachdem wie die Referenzgruppe abgeschnitten hat. Die 4 Punkte im Durchschnitt die ML genommen hatbsind Erfahrungswerte, kann aber auch anders aussehen dieses Jahr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2016
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ich meine nur dass in ddn letzten Jahren, soweit ich weiß, kein examen gegeben hat, wo die Grenze unter 192 gesetzt wurde. 185 ist hypothetisch, es jann nach unten oder oben abweichen jenachdem wie die Referenzgruppe abgeschnitten hat. Die 4 Punkte im Durchschnitt die ML genommen hatbsind Erfahrungswerte, kann aber auch anders aussehen dieses Jahr
    Stimmt das? weil wenn man sich die ergebnisse auf der IMPP Seite anschaut steht da für F20 181 Punkte, 58,2% und H19 186 Punkte, 58,9% (natürlich unter Berücksichtigung der herausgenommen Fragen).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    27
    Ist das dann so, dass die Bestehensgrenze für alle gilt? Oder nur für die, wo Fragen rausgenommen wurden und die dadurch profitieren?
    Die Bestehensgrenze lag ja so um die 185/186 die letzten Examina, oder? (Laut den Ergebnissen der letzten Examina)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau len28, das hab auch ich gemeint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook