teaser bild
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Durch die Elimination von Fragen kann man keine schlechtere Note haben. Deswegen heißt der Nachteilsausgleich ja Nachteilsausgleich.

    Entweder es ist ihnen ein Fehler bei der Auswertung aufgefallen, oder einfach ein Fehler in der Ergebniszusammenfassung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Durch die Elimination von Fragen kann man keine schlechtere Note haben. Deswegen heißt der Nachteilsausgleich ja Nachteilsausgleich.

    Entweder es ist ihnen ein Fehler bei der Auswertung aufgefallen, oder einfach ein Fehler in der Ergebniszusammenfassung.
    Eben doch. Hatte vorher die Fragen richtig und jetzt auch, aber benötige jetzt einen Punkt mehr für die 3...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    Das Problem liegt darin, dass man mal mit der gleichen Punktzahl die bessere und mal die schlechtere Note bekommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    weiß nur nicht wie ich dagegen vorgehen soll am besten. Muss da mal am Montag anrufen und fragen weshalb das so ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Luise56 Beitrag anzeigen
    weiß nur nicht wie ich dagegen vorgehen soll am besten. Muss da mal am Montag anrufen und fragen weshalb das so ist.
    Ich hab genau das selbe Problem, erst eine 3 und jetzt eine 4. Die Punkte sind bei mir genau gleich geblieben auch wenn die beiden dazu gekommen sind, aber trotzdem brauch ich jetzt einen Punkt mehr und ich dachte auch das man nicht schlechter werden darf, wenn mehr Fragen eliminiert werden. Glaubst du man kann da irgendwie hinschreiben?
    Vor allem wenn andere mit der selben Punktzahl die bessere Note bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook