teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zaraki Beitrag anzeigen
    Ok, Boomer? Ich bin gerade in der Psychosomatik, wenn du ne Stunde meiner Zeit brauchst, melde dich ruhig. Klar, haben wir Stress, aber denkst du ernsthaft Wilwarin hätte sich durch das Studium gechillt? Ich denke, dass jeder, der bis hierhin gekommen ist überdurchschnittlich gut darin ist Stress zu ertragen. Dein Kommentar bringt nichts, außer dass ich dich nicht jünger als 50 schätzen kann.
    Ok

    Wenn ihr euch aber weiterhin wegen solcher Lappalien aufregt, wirds noch ungemütlich für euer Seelenleben. Das ist alles was ich hier betonen möchte.
    Wahre Fairness existiert im Berufsleben nicht. Eigentlich im ganzen Leben. Deal with it. Oder heul rum. Aber damit zurechtkommen wirst du trotzdem müssen.

    Anmerkung: Probier die Mimimi und Boomer Tour mal später bei nem malignen Chefarzt, der haut dich so schnell in die Pfanne, so schnell schaust du nicht

    PS: Bin übrigens 27, aber mit einigen Jahren Vorerfahrung im Berufsleben.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2021
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ok

    Wenn ihr euch aber weiterhin wegen solcher Lappalien aufregt, wirds noch ungemütlich für euer Seelenleben. Das ist alles was ich hier betonen möchte.
    Wahre Fairness existiert im Berufsleben nicht. Eigentlich im ganzen Leben. Deal with it. Oder heul rum. Aber damit zurechtkommen wirst du trotzdem müssen.

    Anmerkung: Probier die Mimimi und Boomer Tour mal später bei nem malignen Chefarzt, der haut dich so schnell in die Pfanne, so schnell schaust du nicht

    PS: Bin übrigens 27, aber mit einigen Jahren Vorerfahrung im Berufsleben.
    Achje, also ich weiß auch nicht, ob so eine Überheblichkeit unbedingt zielführend ist, aber gut.
    Ich habe nicht einmal dort geschrieben, bei uns durfte man die Maske am Platz abnehmen. Man kann doch aber auch einfach mal versuchen, sich in andere hineinzuversetzen und Verständnis zeigen.

    Nur weil das schon „immer so gemacht wird“ heißt es nicht, dass das richtig ist 😉
    Fairness ist ja nichts schlechtes. Ist doch in Ordnung, wenn du das so siehst, aber sich darüber aufzuregen, dass man versucht, sich für Fairness einzusetzen, empfinde ich als sehr befremdlich. Man kann doch auch mal zusammen halten und muss nicht seine Kollegen/baldigen Kollegen heruntermachen und kann auch mal höflich bleiben. Das würde allen in diesem Beruf gut tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ok

    Wenn ihr euch aber weiterhin wegen solcher Lappalien aufregt, wirds noch ungemütlich für euer Seelenleben. Das ist alles was ich hier betonen möchte.
    Wahre Fairness existiert im Berufsleben nicht. Eigentlich im ganzen Leben. Deal with it. Oder heul rum. Aber damit zurechtkommen wirst du trotzdem müssen.

    Anmerkung: Probier die Mimimi und Boomer Tour mal später bei nem malignen Chefarzt, der haut dich so schnell in die Pfanne, so schnell schaust du nicht

    PS: Bin übrigens 27, aber mit einigen Jahren Vorerfahrung im Berufsleben.
    33 Jahre, studierter Sportwissenschaftler mit Forschungserfahrung und Ausbilder für Kaufleute. Möchtest du mir eventuell nochmal erklären wie das mit dem Berufsleben, bzw. dem Leben an sich so funktioniert?
    Ich suche mir mein Berufsumfeld so aus, dass ich mich weder verraten und noch verkaufen muss. Der maligne Chefarzt kann das gerne mit Menschen machen, die sich sowas gefallen lassen, nur werde ich wohl nicht unter ihm arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zaraki Beitrag anzeigen
    33 Jahre, studierter Sportwissenschaftler mit Forschungserfahrung und Ausbilder für Kaufleute. Möchtest du mir eventuell nochmal erklären wie das mit dem Berufsleben, bzw. dem Leben an sich so funktioniert?
    Ich suche mir mein Berufsumfeld so aus, dass ich mich weder verraten und noch verkaufen muss. Der maligne Chefarzt kann das gerne mit Menschen machen, die sich sowas gefallen lassen, nur werde ich wohl nicht unter ihm arbeiten.
    Klingt doch gut. Dann behalte das so bei.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook