teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    8
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Campomaggi Beitrag anzeigen
    Darf man schon, wenn man es neben des Studiums von der Zeit her schafft, was ich mir allerdings vor allem in der VK äußerst schwierig vorstelle (meine 16 nerven mich schon tierisch).

    Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre bezüglich der (un)erlaubten 21 Stunden.

    ...ein Kommilitone wäre deshalb mal fast exmatrikuliert worden. Es kommt drauf an, ob es offiziell gemeldet wird oder ob man auf Überstunden-Basis mehr arbeitet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    172
    Ja, daran, wie man offiziell was gemeldet hat, kommt es natürlich an. Überstunden als Werkstudent unter dem Semester sind mit Vorsicht zu genießen.
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
    Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

    Vorsicht - Lebensgefahr!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021