teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin mir relativ sicher, dass die Medilearnexperten hier einen Fehler bei der richtigen Antwort gemacht haben. Ich hab eben nochmal recherchiert und Chlorthalidon löst eine allergische Vaskulitis aus. Allerdings wäre dann meiner Meinung nach eher Antwort A als richtige Antwort zutreffend. Allerdings finde ich die Frage unglücklich formuliert, da ein Halsinfekt als Auslöser mit reingenommen wurde, welcher ja wiederum eine Purpura Schönlein Hennoch begünstigt, die sich klinisch ebenfalls so äußert. Die Frage könnte man anfechten, da zwei Lösungen zutreffend sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2014
    Beiträge
    7
    Solange Du das mit entsprechender Literatur belegen kannst, ist es jeder Versuch wert und man sollte die 72h-Frist dafür auf alle Fälle nutzen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das klingt sehr schlüssig. Es wäre klasse, wenn du das anfechten könntest. Damit müssten ja dann auch die Folgefragen anzufechten sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook