teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2019
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hat hier schonmal jemand einen Widerspruch eingelegt, als er das Physikum nicht bestanden hat und kann mir kurz erzählen wie er dabei von seinen Formulierungen, Quellen etc. vorgegangen ist? Ich freu mich auf eure Antworten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213
    Ich nicht. Aber weiß, dass eine aus meinem Jahrgang es Gemacht hat, aber über einen Rechtsanwalt.
    Da wir die Prüfung nicht in einem temperierten Raum geschrieben haben, der einzige Grund war, dass es zu kalt wäre und dass das Mädchen sich nicht konzentrieren konnte.
    Also ich weiß nicht, was daraus geworden ist.
    Vor allem, wenn du auch zwei Fragen noch zusätzlich zu rausnehmen findest, wird dein Ergebnis neu berechnet prozentual, so dass du nicht unbedingt auf die gewünschte Prozentzahl der Punkte kommst

    Ich meine nur, es ist unheimlich schwer, einen Grund zu finden, warum man nicht in der Lage war, sich zu konzentrieren. Wenn du noch weitere Versuche hast, spare lieber Geld und Nerven und mache es beim nächsten Mal besser.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2019
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für deine Antwort @Dergenthiner. Auch gut zu wissen, dass die Punktegrenze neu berechnet wird, war mir bis dato nicht bewusst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook