teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe medi-learner,
    kann Jemand Erfahrungen/Infos zur Assistenzarztzeit in der Kardiologie im JoHo Dortmund geben?
    Das Haus würde mir von der Größe und Standort ideal passen, weiß aber nicht, wie die Stimmung/Ausbildung dort ist. wäre vor einer Hospitation ganz hilfreich. Bin Berufseinsteiger.
    LG und danke
    Geändert von lemonfridge (20.04.2021 um 08:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2018
    Beiträge
    21
    Hallo,
    ich habe dort mal zeitweise als Student gearbeitet in der Kardio, ist jedoch etwas her. Für Kardiologie ist das sicher ein Top-Haus. Stimmung war insgesamt ganz gut, obwohl es natürlich immer irgendwas zu meckern gibt. Oberärzte waren auch gut und die Mitarbeiter waren insgesamt sehr nett. Vom Spektrum und den Behandlungsoptionen sicherlich auf Uniklinik Niveau. Schau es dir mal an und sprich direkt mit den Assistenten ;)
    Viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Das Krankenhaus hat keinen schlechten Ruf, Dortmund ist zumindest zentral gelegen und hat viele Angebote. Wohnen ist auch nicht so teuer. Hospitier doch einfach mal.
    Ideal ist es, wenn man bereits in Famulaturen und PJ seinen zukünftigen Arbeitgeber findet. Sonst geht es eben über Hospitationen, Flurfunk, Try&Error. So ist das Leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr zwei, danke für eure Rückmeldungen.
    Ich werde dort auf jeden Fall Mal hospitieren, ich wollte nur vorher schonmal erste Erfahrungen lesen, wenn es hier im Forum welche gibt.
    Ich bin gespannt, wie die Hospitation verkaufen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook