teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Die ganzen notfallmäßigen PET-CTs und Schilddrüsenszintigraphien nachts in den Nuklearmedizindiensten sind schon nicht zu unterschätzen. Und dann noch die Knochenszintis abends um 22:30 Uhr bei Privatpatientinnen, bei denen am Nachmittag ein MammaCa Diagnostiziert wurde. Da ist trotz Müdigkeit absolute Konzentration erforderlich, denn sonst läuft ab 5 Uhr morgens die falsche Chemo ein, nachdem der Chirurg nach Abklingen der gröbsten Radioaktivität nachts notfallmäßig den Port implantiert hat.
    Sie hat endlich den Sarkasmus für sich entdeckt...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Die ganzen notfallmäßigen PET-CTs und Schilddrüsenszintigraphien nachts in den Nuklearmedizindiensten sind schon nicht zu unterschätzen. Und dann noch die Knochenszintis abends um 22:30 Uhr bei Privatpatientinnen, bei denen am Nachmittag ein MammaCa Diagnostiziert wurde. Da ist trotz Müdigkeit absolute Konzentration erforderlich, denn sonst läuft ab 5 Uhr morgens die falsche Chemo ein, nachdem der Chirurg nach Abklingen der gröbsten Radioaktivität nachts notfallmäßig den Port implantiert hat.
    Das! war klasse!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2021
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    8
    Nur die die mich interessieren ;)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2021
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    8
    Ich find das immer geil wenn sich vielbeschäftigte Ärzte extra die Zeit nehmen um Berufsanfängern mitzuteilen wie sinnlos ihre Fragen sind Offensichtlich habe ich ja nicht mehr die Möglichkeit einer Famulatur oder eines PJ-Tertials und google liefert mir nicht die gewünschten Antworten. Abgesehen davon gibt es ja auch deutschlandweit ziemlich große situative Unterschiede... was juckts dich denn ob ich einen neuen Thread dafür starte?



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von whatever9999 Beitrag anzeigen
    Ich find das immer geil wenn sich vielbeschäftigte Ärzte extra die Zeit nehmen um Berufsanfängern mitzuteilen wie sinnlos ihre Fragen sind Offensichtlich habe ich ja nicht mehr die Möglichkeit einer Famulatur oder eines PJ-Tertials und google liefert mir nicht die gewünschten Antworten. Abgesehen davon gibt es ja auch deutschlandweit ziemlich große situative Unterschiede... was juckts dich denn ob ich einen neuen Thread dafür starte?
    Dann mach Pause nach dem Examen und hospitier mal ne Woche oder 2, das kannst du auch machen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook