teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sealwolf Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig rechne, bleiben im der Viole bei korrekter Zubereitung sogar 7,5 Dosen...
    Theoretisch schon, es gibt wohl einige (oder ich habe sie falsch verstanden), die dann tatsächlich aus zwei Vials derselben Charge eine 15. Dosis gewinnen. Aber ganz so übertreiben muss man es glaub nicht, da kann ja wirklich keiner mehr garantieren, dass es wirklich volle Dosen sind. Ich befürchte das teilweise auch bei den "Heldengeschichten" "ah, heute schon wieder 70 Dosen aus 10 Vials gezogen,man sind wir geil".



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zumal das Vermischen von Impfstoff aus zwei verschiedenen Vials ja ausdrücklich untersagt wurde.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Naja, ich sehe schon, was soll bei der selben Charge kaputt gehen? Man kann die Halbdosen ja auch getrennt aufziehen und hat dann kein Problem mit erhöhtem Stress auf die Partikel. Fehlen halt die Spritzen.

    An Impfchampion must do what an Impfchampion must do...



  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich seh schon. Die ganz Großen werden dann aus diversen Vials einer Charge die letzten Tropfen rausholen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook