teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2011
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte (rein interessehalber) fragen, wie das mit der GKV und der ANÜ oder kurz. Festanstellung funktioniert.

    Als Honorararzt seid ihr dann meinetwegen vom 01.05.2021 - 04.05.2021 in einem Krankenhaus beschäftigt und bekommt da eure xxxx Euro, wovon die GKV Beiträge automatisch bezahlt werden. Wie seid ihr vom 05.05.2021-31.05.2021 versichert? Freiwillig? Ich hab im Netz nichts wirkliches gefunden, bei privater Versicherung ist das ja leicht... Eine längerfristige ANÜ über die Agentur wäre ja möglich, aber dann wäre man ja irgendwo an eine Agentur so ein bisschen gebunden und es hätte nicht mehr den gleichen "Charme" so mal einen Tag hier einen Tag da machen zu können?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    1.940
    Du bist in der restlichen Zeit freiwillig versichert bei der GKV und zahlst dann selber anteilig für den Zeitraum ohne Tätigkeit den Beitrag.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021