teaser bild
Seite 27 von 79 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 391
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sind nicht belegte Unterstellungen Deinerseits. Durchaus plausibel, aber eben ohne Beleg nicht haltbar und somit als Grundlage für Systemkritik (die Du ja gerne immer & überall anbringst) ungeeignet.

    Aber wir kommen wirklich vom Thema ab.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Das sind nicht belegte Unterstellungen Deinerseits. Durchaus plausibel, aber eben ohne Beleg nicht haltbar und somit als Grundlage für Systemkritik (die Du ja gerne immer & überall anbringst) ungeeignet.
    wir berichten hier nur über unsere Erfahrungen...hier ist ja kein Gericht, der MDK streicht ja auch so manches oder klagt "Fehlbelegung", alles wird aber nicht überprüft. Wurde auch letztens in einem anderen Thread diskutiert.

    Aber wir kommen vom Thema ab.

    die Erfahrungen demotivieren nur mehr für Nachtdienste, die einzige Motivation könnte die monetäre Vergütung sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Und nachdem alle schon festgestellt haben, dass die Kommentare vom Thema abweichen, würde ich sagen: Zurück zum Thema!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Moni Ka Beitrag anzeigen
    Es bringt mir trotzdem Spaß das zu tun aber ich habe momentan ein tief und kann mich nicht mehr motivieren zur Arbeit zu gehen. Die vorbestehnde Dienste sowohl Nacht als auch Wochenende, weiß ich nicht genau wie ich die machen werde. Ich fühle mich einfach krank und sauer
    Dann meld dich halt einen Tag krank, entspann dich und plan entweder Urlaub oder eine Fortbildung in den nächsten Wochen, um ein bisschen Abstsnd zum KH zu gewinnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Carta Lance danke für die tollen Vorschläge.

    Mein Arbeitsgeber wird mir bestimmt keine Fortbildung mehr geben, weil ich ja eher bald weg bin. Urlaub planen geht auch nicht, weil wir schon bis Ende jedes Jahr die Urlaubstage einreichen sollen Wann wir nächstes Jahr Urlaub nehmen wollen.

    Ich gehe aktuell hin aber mit große Sorgen, Angst und Miss gelaunt zur Arbeit und zähle die Tage abwärts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook