teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Tat. Ich persönlich hätte sogar nichts dagegen, gut bezahlt zu werden, ohne zu arbeiten. Aber es ist nunmal wie es ist.
    Deswegen ist ja jeder frei, sich seinen Prioritäten entsprechend zu orientieren. Auch dafür sind frei zugängliche Tarif-Tabellen einfach praktisch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Mich bringen auch keine zehn Pferde in die Klinik zurück. Meine Familie und ich haben soviel mehr an Lebensqualität gewonnen, seit dem ich mir nicht mehr die Nächte und Wochenenden antun muss und die Gemängellage anderer dann damals auch noch in den Diensten verwalten zu dürfen.



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich verstehe dich sehr gut!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Habe den Schritt aus der Klinik auch nie bereut. Das einzige, was mir fehlt, ist das interdisziplinäre Zusammenarbeiten und die doch etwas spannenderen und komplexen Fälle, für die man in der Niederlassung einfach zu wenig Zeit und Ressourcen hat. Aber dafür hab ich regelmäßige Mittagspausen, schlafe nachts im eigenen Bett anstatt in der Klinik, schlage mir die Wochenenden und Feiertage nicht mehr um die Ohren usw. Retrospektiv hätte ich früher die Klinik Tretmühle verlassen sollen, ohne noch ein paar Jahre OA zu spielen.



  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Die komplexen Fälle habe ich jetzt wieder. Manchmal sehr komplex.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook