teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Und mit der besseren Note, die dich einiges kosten wird, macht man dann genau was?

    Danke. Genau das wollte ich gerade auch fragen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Unabhängig davon, ab und an zählt ja doch die Note. Manche Masterprogramme wie Public Health verlangen z.B. ne 2,5. Für nen Bachelor mag das ja ne gute Grenze sein. In Medizin kann man ja durchaus einfach schlechter rauskommen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2021
    Beiträge
    42
    Wie oben geschrieben, für Masterprogramme, bestimmte Stellenangebote, Branchenwechsel etc. Die Ansprüche sind unterschiedlich und „irgendwo wirst du eh eine Stelle finden“ reicht manchen nicht aus.
    Unabhängig davon auch das Gefühl, dass die Note das eigene Können widerspiegelt und das Zeugnis nicht durch Lepra-Fragen deutlich schlechter ausfällt als der Rest. Und auch wenn es keiner dieser Gründe wäre, warum lasst ihr dann nicht die Leute selbst entscheiden, ob sie sich dahingehend informieren und ggf. weiter vorgehen möchten. Wenn es so knapp an der Wunschnote vorbei ist glaube ich kaum, dass solche Kommentare hilfreich oder aufbauend wirken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    Ich halte das für Schwachsinn und unnötig und höchstwahrscheinlich wirst du damit auch keinen Erfolg haben.
    Und selbst wenn: bringen tut es dir außer viel Stress gar nichts (mit Pech noch Anwaltskosten).
    Seh ich leider genauso. Aber macht mal ruhig. Bitte nicht vergessen das Ergebnis hier im Forum zu posten, dann haben auch andere in Zukunft was davon, egal wie es ausgeht.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2016
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lena123444 Beitrag anzeigen
    Wie oben geschrieben, für Masterprogramme, bestimmte Stellenangebote, Branchenwechsel etc. Die Ansprüche sind unterschiedlich und „irgendwo wirst du eh eine Stelle finden“ reicht manchen nicht aus.
    Unabhängig davon auch das Gefühl, dass die Note das eigene Können widerspiegelt und das Zeugnis nicht durch Lepra-Fragen deutlich schlechter ausfällt als der Rest. Und auch wenn es keiner dieser Gründe wäre, warum lasst ihr dann nicht die Leute selbst entscheiden, ob sie sich dahingehend informieren und ggf. weiter vorgehen möchten. Wenn es so knapp an der Wunschnote vorbei ist glaube ich kaum, dass solche Kommentare hilfreich oder aufbauend wirken.
    Sehe ich auch so. Lasst doch einfach jede(n) machen was er/sie will. Ganz nach dem Motto "Versuch macht klug". Es wird immer Leute geben, die UNGEFRAGT sagen "Das geht nicht, das wird nichts, machs nicht, wofür, wenn es möglich wäre würde es jeder machen, diesdas Ananas". Hier wurde nicht um einen Rat zur Entscheidung gebeten, sondern Infos zu spezialisierten Anwälten und ob jemand mitmachen möchte, weil die Person es scheinbar möchte. Die individuellen Gründe dafür müssen doch nicht für alle nachvollziehbar sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook