teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2021
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich muss auch echt sagen, dass es mir komplett willkürlich erscheint, welche Fragen nun aus der Wertung genommen wurden und welche nicht. Da würden mich die Begründungen wirklich interessieren..



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2021
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Schwarz2 Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch echt sagen, dass es mir komplett willkürlich erscheint, welche Fragen nun aus der Wertung genommen wurden und welche nicht. Da würden mich die Begründungen wirklich interessieren..
    Geht mir genau so. Unter anderem wurde ja nur eine der drei Lepra-Fragen rausgenommen. Eigentlich gehören lt. Gegenstandskatalog alle drei gestrichen. Hier würde mich zumindest eine Begründung des IMPP interessieren, warum denn eben nicht alle gestrichen werden, wenn Lepra explizit als Prüfungsinhalt ausgeschlossen war.

    Davon abgesehen gab es dann einige Fragen, die mMn. gut begründet angefochten wurden. Unter anderem die Frage nach der Gramfärbung, bei der es seriöse Quellen für die Anfärbbarkeit aller gebotenen Lösungen gab.

    Andererseits wurden einige Fragen gestrichen, die ich so ganz und gar nicht auf dem Schirm hatte.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.855
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Seh ich leider genauso. Aber macht mal ruhig. Bitte nicht vergessen das Ergebnis hier im Forum zu posten, dann haben auch andere in Zukunft was davon, egal wie es ausgeht.
    Ja, tatsächlich würde mich das Ergebnis auch interessieren (egal wie es ausgeht)!

    Die Leute posten immer nur von ihren Plänen, dieses oder jenes anzufechten, aber nie, wie es ausgeht oder woran es eventuell gescheitert ist, bzw. was die Schwierigkeiten waren.

    Allerdings: 45 Fragen, die fragwürdig gewesen sein sollen, laut einem der Posts, erscheinen mir schon extrem viel (und nicht unbedingt realistisch).

    Wenn einem allerdings nur 1-2 Punkte fehlen könnte man es schon versuchen...
    Geändert von Nefazodon (05.05.2021 um 00:51 Uhr)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2021
    Beiträge
    1
    Ich habe leider keine verlässliche Quelle, aber habe von einem Freund gehört, dass es sein kann, dass die key feature fragen nach dem (Berliner? ) Hochschulgesetz oder dem Prüfungsrecht nicht zulässig sind. Oder dass zumindest die Folgefehler Punkte geben müssten.. gab da ja so ein paar fragenkomplexe, bei denen mehrere Kombinationen Sinn ergeben hätten. Bsp. Allergische Vaskulitis/Marcumar Überdosierung oder Lungenembolie/Herzinsuffizienz zu dem sehr wenig hilfreichen Bild mit dicken Beinen..
    wie gesagt keine quelle aber vllt hilft es irgendwem, der/die Zeit und Geld für ne Klage hat ja doch weiter..



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn ich mir bei der ganzen Sache über eins sicher bin, dann dass das IMPP mehr als nur ein paar Mail und Anrufe mit Feedback bekommen hat. Die Frage ist dann eher, ob sie Schlüsse daraus ziehen. Außerdem ist es mir zumindest nicht bekannt, dass so spät nochmal die Auswertung geändert wurde, auch nach Klagen.

    Ich glaube hier kannst du nur verlieren.



MEDI-LEARN bei Facebook