teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2020
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand Fragen/Aufgaben, die man agreifen kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    12
    danke für deine Antwort. ich schreibe dir per email



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2018
    Beiträge
    1
    Hallo, bitte wäre es möglich das du mir noch die Liste auf meine persönliche E- Mail Adresse ([email protected]) zusendest, da ich es dringend benötige sowie für mich um die Existenz geht. Ich wäre dir sehr Dankbar falls du sie noch hast.. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Jaleh



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2015
    Beiträge
    3
    Hallo emml, ich intresiere mich auch für das Theam und wollte fragen ob sich was ergeben hat?
    Vg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2021
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, ich habe noch keine Rückmeldung bzgl. meines Widerspruchs erhalten, wie vermutlich 90% aller die für das Examen im F21 einen eingereicht haben.

    Allgemein zum Widerspruch, da das aktuell vermutlich einige interessiert: Die Frist für den Widerspruch steht in der Rechtshelfsbelehrung, falls keine dabei ist kann man das beim LPA nachfragen. Für einige ist vermutlich auch die Gebühr relevant, die fällig wird, falls der Widerspruch abgelehnt wird… das kann man auch beim LPA anfragen und hängt vom Bundesland ab. Man kann den Widerspruch alleine oder mit einem Anwalt machen - die wissenschaftliche Ausarbeitung der Fragen bleibt einem i.d.R. selbst überlassen (verständlich und natürlich auch gut). Da würde ich persönlich aber darauf achten, dass der Anwalt mit dem impp bzw. den medizinischen Examina vertraut ist.
    Prinzipiell habe ich meinen Widerspruch mit Lehrbüchern, Leitlinien und Papern begründet (mit vielen Quellen, meist mind. 10 pro Frage). Habe immer die entsprechenden Stellen zitiert. Außerdem habe ich mich teilweise (falls es passend war) an einem alten Gerichtsurteil orientiert. Da hatte der Kläger Argumente/Quellen für die in seinen Augen richtigen Lösungen und Argumente/Quellen gegen die Lösung des impps dargelegt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook