teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Registriert seit
    08.03.2021
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In jedem halbjahr gibt es immer sogenannte ''Schreiphase''...



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    92
    Vielleicht sollte wirklich mal jemand mit Versicherung klagen.
    Wenn die nach einer Woche noch zwei Fragen gefunden haben, die ungültig waren, wer sagt uns denn das da nicht noch weiter zwei, drei oder vier Fragen liegen, die angefochten wurden, die aber übersehen o.ä. wurden?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    4
    Hallo, könntest du mir bitte deine Frangen schicken? Ich war nicht in Deutschland und heute merke ich, dass es mir 2 Punkte feht zum Bestehen. Vielleicht kann ich auch eine Anklage machen oder etwas anfechten.

    meine email Adresse: [email protected]

    Danke



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2020
    Beiträge
    12
    hallo). Was planst du machen? bei mir ist es auch so...und jetzt gibt es noch 2 Tage.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, ich bin dabei mit dem medilearn darüber zu schreiben, um zu sehen, welchen Punkt man angreifen könnte, um zwei Punkte zu bekommen.
    Der Anwalt sagt mir, er würde es machen, am besten als Widerspruch ohne Begründung, denn es ist billiger und da ein Widerspruch lange dauert, so dass man zu Ende kommt, sagt er, ich sollte ein Widerspruch einlegen, so dass wenn ich im dreitten Versuch nicht bestehen würde (was man sich nicht wünscht), dann würde man auf diesen Widerspruch vom Frühling zurück greifen.
    Ich bin noch dabei zu überlegen.
    Bei mir war die Zustellung am 14.05., also laut dem Anwalt habe ich bis zum 14. Juni.

    Die Dozenten von medi-learn finden keine anderen Fragen, wo man angreifen kann, um die zwei Punkte zu kriegen, denn impp hat schon alle diese Fragen rausgeholt.



MEDI-LEARN bei Facebook