teaser bild
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doch, es ist sehr befremdlich (auch wenn ich mit der Frage nicht gemeint war).
    Aber ich finde es schade, dass schnell wieder Beiträge gepostet werden, die den Fall ins Lächerliche ziehen. Und dann noch rafiki, der sich sonst immer -sorry- als Fachmann für Psychiatrie und Psychosomatik und als Menschenversteher aufspielt und jetzt beleidigend und alles andere als differenziert antwortet.



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Ich frage mich, was man da weiter differenzieren muss. Das Problem liegt definitiv beim TE und nicht an den Genitalien. Da erübrigt sich jede weitere sachliche Diskussion (falls sie überhaupt je gewollt war) und ich empfinde es irgendwie menschlich, dass Menschen dem mit Sarkasmus oder auch Ironie begegnen.



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ja doch, schräg finde ich es schon, diese „besondere Einstellung“...
    Aber Menschen haben nun mal ihre Spleens, und man kann durchaus hinterfragen ob die mit dem Berufswunsch vereinbar sind.

    Genitalien kann man schon mal viel leichter aus dem Weg gehen als zb Blut oder Berührungen im allgemeinen. Könnte mir also verrücktere „will ich vermeiden“ vorstellen.

    Bleibt doch einfach cool und steht darüber...



  4. #24
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Es gibt auch Facharzt für Biochemie oder Physiologie.... Anatomie ginge auch, allerdings hat man da mit Leichen zu tun. Aber man könnte aushandeln nur Forschung und histo Kurs... Oder Facharzt für Pharmakologie



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478
    Darüber lustig machen sollte man sich nicht. Aber solche Beiträge sind, wenn denn kein Troll dahintersteht, immer mal wieder Anlass, die Zulassungskriterien zum Medizinstudium zu überdenken.

    Ich würde mich mal etwas weiter aus dem Fenster lehnen: Wenn du ein solches Problem mit den Intimbereichen anderer Menschen hast solltest du kein Fach der Patientenversorgung anstreben. Auch in der HNO kann es sein, dass du mal einen Patienten hast, der auch Probleme unterhalb des Kopfes hat. Oder du arbeitest an deinem Problem.



Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook