teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von HawaiiSchnitzel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    vorab zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, *Softwareentwickler. Mittlerweile Senior mit Projektverantwortlichkeit. Interessanterweise habe ich gerade entdeckt, dass ich sogar 2007 hier schon unterwegs war mit einem anderen Namen ;)
    Hallo HawaiiSchnitzel,
    Doppelaccounts sind laut Forenregeln nicht gestattet. Daher ist hier Schluß.
    Den Rest klären wir mittels PN / Email.
    Gruß Brutus.
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229
    Hallo zusammen,

    der alte Account wurde soeben mit dem neuen Account verknüpft. Im Anschluss erfolgte die Aktivierung des Accounts.
    Also alles im grünen Bereich

    Beste Grüße
    Sabine



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2021
    Beiträge
    6
    Hallo HawaiiSchnitzel,
    das wäre tatsächlich ein ziemlicher Kurswechsel und letztendlich kannst nur du entscheiden, was du in deinem Leben machen willst. Mir ist aber noch eine Idee gekommen, als ich über diesen Thread gestolpert bin.
    Wenn es dir um Erfüllung geht und du dies mit deinem Interesse an Medizin verbinden willst, wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum Rettungssanitäter?
    Vielleicht könntest du dich als Softwareentwickler nebenbei selbstständig machen und beide Welten miteinander kombinieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    144
    Wie hast du dich entschieden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    17
    Naja, letztendlich hat sich nichts geändert. Der Gedanke taucht weiterhin regelmäßig auf. Aber weder für die Zulassung, noch für die Finanzierung existiert bisher eine Lösung. Aber so wie ich das sehe ist selbst die Teilnahme am TMS nutzlos bei einem 2,7er Abi. Die Wartesemester werden ja jetzt völlig ignoriert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook