teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Manche Unis werten in der ZEQ nach Wegfallen der Wartesemester nur noch den TMS. Gerade für Leute mit Abi >2,5 ist der TMS DER Weg zu einem deutschen Studienplatz.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    4
    Ausschliesslich TMS? Wo denn das? Kriegt man nicht überall die verschiedensten Boni?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    17
    Seien wir ehrlich: Wenn ich nicht alleinig mit einem guten TMS reinkomme, dann hat sich das erledigt. Jetzt noch Boni sammeln, indem man zusätzlich eine Ausbildung anfängt in meinem Alter wäre dumm. Ich habe damals Zivildienst gemacht, aber nicht mal der wird noch berücksichtigt. Wenn ich diesen Online-Chancenrechner befrage lag die Chance, zumindest für das WS 21 bei 0, selbst bei einem TMS von 100%. In wie fern das Teil Aussagekraft hat; keine Ahnung. Entweder jetzt oder nie.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106
    Genau, jetzt oder nie, dass habe ich mir damals auch gesagt. Das Studium war schon richtig gut und auch im Alter noch gut machbar. Der Anfang war hart, die Vorklinik halt. Aber, großes aber, vielfach hier auch im Forum genannt: Willst Du wirklich in deinem Alter noch einige Jahre in der Klinik knechten?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2019
    Beiträge
    60
    Hallo Hawaiischnitzel,

    kannst du mich privat anschreiben? Ich hätte eine Idee und vielleicht auch ein paar Tips



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook