teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Studientag

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51
    Hey Leute,

    eine Freundin von mir hat eine chronische Erkrankung und ist demnach auf der Suche nach PJ-Standorten, an denen man einen Studientag hat.
    Ich weiß zb von Berlin und Frankfurt, dass sie einen haben. Hättet ihr vielleicht Lust, in diesem Thread ein bisschen zu sammeln?

    Viele liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2019
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35
    In Köln hat man üblicherweise einen Studientag. Allerdings sollte man darauf achten die Bewertungen der Kliniken im Kölner PJ-Portal zu lesen. In manchen Kliniken muss/darf man die Studientage am Ende gesammelt nehmen. In den meisten Kliniken soll man den Studientag meines Wissens jedoch 1x pro Woche nehmen und nicht sammeln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Gießen hat auch einen Studientag pro Woche.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2021
    Beiträge
    23
    Wisst ihr wie es in Frankfurt a. M. aussieht? Es gibt ja versch. Kliniken, ist es individuell nach Klinik geregelt oder wie sieht es aus mit Studientagen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Marburg -> kein Studientag
    Mainz -> alle 2 Wochen einer
    Augsburg -> 1x in der Woche, wesentlich mehr mit Diensten, eine Woche extra Überstundenausgleich, plus viele Fortbildungen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook