teaser bild
Seite 198 von 254 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 986 bis 990 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #986
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur weil die Fragen angezweifelt werden, verlierst du doch nicht 22 Punkte? Bisschen übertrieben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #987
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    82
    Bei mir sind auch heute 4 Punkte runter gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #988
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65
    Ich finde das auch insgesamt ganz verrückt. Bei manchen Fragen ist das richtige Ergebnis trotz klarer Minderheit schon angegeben, bei anderen Fragen hingegen nicht.
    Vor allem denke ich, dass die Bestehensgrenze nicht 60% sein wird, da ja noch genug Fragen da sind, bei denen die große Mehrheit falsch liegt. (Therapie Anal-Ca, Enuresis, Osteoporose...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #989
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    7
    Ja, bei mir verschwand heute auch ein Punkt, ich verstehe gar nicht, wie das möglich ist, wenn die offiziellen Lösungen noch nicht vorliegen und alle Kandidatenlösungen erfasst sind....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #990
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    108

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Referenzgruppe bleibt über der Grenze, sodass sich da sicher nix ändern wird. Glaube die sind gerade bei 77% ca.. selbst wenn der Schnitt 10 fragen verlieren würde bliebe sie. Und auch das wird nicht annähernd der Fall sein. Auch wenn es nicht bei allen so scheint war das Examen insgesamt eher einfach bis sehr einfach, jedenfalls vergleichen mit den Ergebnissen des letzten Examens... Ist frustrierend das so zu akzeptieren, gerade wenn man, wie ich zb., mit einer besseren note gerechnet hatte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook