teaser bild
Seite 35 von 254 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Gibts zufällig eine Übersicht der "Hammerfragen" im Examen? Also wie oft kommen Fragen vor, die Amboss mit 1 Hammer bewertet usw.
    Meines Wissens nicht, aber das könntest du ganz gut überprüfen, indem du einfach eine individuelle Lernsitzung machst und dann nur nach den X Hammern filterst. So kannst du auch nach Lust und Laune schauen, wo, wann und in welchen Fächern es besonders viele von einer Sorte gibt. Aber ich weiß nicht, ob das so hilfreich ist, weil jeder den Schwierigkeitsgrad anders sieht, zumindest deckt sich das bei mir nicht soo oft mit der Einschätzung von der Amboss Redaktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #172
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Danke, das ist ne gute Idee!
    Bei mir bildet die Einschätzung es meistens sehr gut ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #173
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.573
    Knicks, och ich würde nicht mal unbedingt vorher anpeilen. Wenn du nach Pharma noch Handlungsbedarf siehst, reicht ja nachher noch. ^^ Ich weiß noch, dass ich so Medikamente isoliert echt auch nie gut konnte aber im Kontext ging es irgendwie immer. Keine Ahnung, it‘s magic. XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Knicks, och ich würde nicht mal unbedingt vorher anpeilen. Wenn du nach Pharma noch Handlungsbedarf siehst, reicht ja nachher noch. ^^ Ich weiß noch, dass ich so Medikamente isoliert echt auch nie gut konnte aber im Kontext ging es irgendwie immer. Keine Ahnung, it‘s magic. XD
    Wahrscheinlich wird´s darauf eh hinauslaufen. Meine Motivation, nach einem abgeschlossenen Lerntag noch irgendwas zu tun -auch zu wiederholen - ist aktuell echt nicht vorhanden -.-
    Dooly du bist gerade im PJ oder? Vmtl hast du da auch mehr klinisches Wissen bzgl Medikamente gesammelt, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #175
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Derma, da fallen mir auch keine Worte mehr zu ein..und bei jedem neuen Themenkomplex erstmal prozentual so abzusacken tut etwas weh..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook