teaser bild
Seite 104 von 254 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    108

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von runningMan18 Beitrag anzeigen
    Geil! Das beruhigt!
    Kann dich von meiner Seite vielleicht noch ein wenig mehr beruhigen: habe meinen exakten %Schnitt wie beim gesamten Kreuzen zuvor gehalten (habe erst die ersten beiden Tage F20 gekreuzt) =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2021
    Beiträge
    30
    Ne, soll wohl relativ genau 14 Tage vorher ankommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2017
    Ort
    Velaris
    Semester:
    STEX H2021
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Enema Beitrag anzeigen
    Kann dich von meiner Seite vielleicht noch ein wenig mehr beruhigen: habe meinen exakten %Schnitt wie beim gesamten Kreuzen zuvor gehalten (habe erst die ersten beiden Tage F20 gekreuzt) =)
    Meinen insgesamten Schnitt vom Lernplan weiß ich gar nicht.
    Ich habe aber tatsächlich jetzt auch schon den zweiten Tag von F2020 gemacht und fand den unglaublich dankbar. Also so einen Examenstag würde ich auch nehmen! Da war ich sogar etwas besser als sonst in den Wiederholungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Enema Beitrag anzeigen
    Kann dich von meiner Seite vielleicht noch ein wenig mehr beruhigen: habe meinen exakten %Schnitt wie beim gesamten Kreuzen zuvor gehalten (habe erst die ersten beiden Tage F20 gekreuzt) =)
    Na dann wartet erst mal F21 ab :P

    …nein, scherz. Da war ich punktgenau gleich wie in F20



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2020
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß jemand was es mit den neuen Laborwerten bei Amboss auf sich hat? Mir fehlen da jetzt auch einige Kategorieren, bspw. die Bilirubinwerte für Neugeborene ab dem 1./3./5. Tag etc.? Muss ich das jetzt auswendig wissen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook