teaser bild
Seite 196 von 254 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 980 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #976
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie habe ich extreme Zweifel an dieser medilearn Prognose. Schließlich gibt es hier ja so viele gesammelte Fragen, bei denen die medilearn Antwort offensichtlich nicht stimmt.
    Finde das auch nicht so cool, dass wir jetzt das Versuchsexamen für den neuen Algorithmus sind.
    Fühle mich eher ungewiss und unsicherer als bei einer Expertenprognose.
    Geht das jemandem noch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #977
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von FairMagic Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich extreme Zweifel an dieser medilearn Prognose. Schließlich gibt es hier ja so viele gesammelte Fragen, bei denen die medilearn Antwort offensichtlich nicht stimmt.
    Finde das auch nicht so cool, dass wir jetzt das Versuchsexamen für den neuen Algorithmus sind.
    Fühle mich eher ungewiss und unsicherer als bei einer Expertenprognose.
    Geht das jemandem noch so?
    Mir geht es auch so und finde es nicht okay!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #978
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von FairMagic Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich extreme Zweifel an dieser medilearn Prognose. Schließlich gibt es hier ja so viele gesammelte Fragen, bei denen die medilearn Antwort offensichtlich nicht stimmt.
    Finde das auch nicht so cool, dass wir jetzt das Versuchsexamen für den neuen Algorithmus sind.
    Fühle mich eher ungewiss und unsicherer als bei einer Expertenprognose.
    Geht das jemandem noch so?
    Ja, auch wenn es jetzt nicht sooooo knapp aussieht, würde ich doch gern alles "offiziell" haben. Allerdings gehe ich trotzdem davon aus, dass meine Antwort schon richtig ist, wenn die Mehrheit hier auch das selbe genommen hat.
    Aber sind wir tatsächlich die ersten? Ich dachte, den Algorithmus gab es auch schon im Physikum diesen Herbst und war seehr genau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #979
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    82
    Also ich werde wahrscheinlich 22 Punkte verlieren, das finde ich schon eine Hausnummer. Damit würde ich zwar in der Notenprognose bleiben, aber nur ganz knapp. Wenn dann noch etwas darüber hinaus falsch ist…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #980
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch ein bisschen verunsichert mit der neuen Prognose. Es gibt ja doch vereinzelte Fragen, die die Mehrheit vermutlich falsch hat. Ich bin sehr gespannt wie genau die Vorhersage dann letzten Endes ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook