teaser bild
Seite 189 von 254 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 945 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #941
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von striker123 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, kennt jemand, jemanden, der das M2 von den letzten Jahren nicht beim ersten Versuch bestanden hatte? Ich glaube ich hab nicht bestanden ich weiß, es ist peinlich, weil unser Examen nicht so schwer war und man könnte safe 60% schaffen, aber ja...! Und nun bin ich einfach so unmotiviert und weiß wirklich nicht wie mans beim zweiten Mal lernen soll! Es wäre super wenn ich mit jmndm der das gleiche erlebt hatte bisschen austauschen könnte!
    Danke schonmal und euch allen herzlichen Glückwunsch
    Es tut mir echt leid;( Ich habe zwar bestanden aber nur mit 2 Punkte, also wenn die Impp-Bewertung anders ist dann bin ich bei dir. Wie viel Prozent hast du denn? Du kannst mir eine Nachricht schicken. Bleib stark und du wirst es schaffen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #942
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2021
    Beiträge
    20
    Das ist ja super lieb von dir. Danke. Ich hab 188 Punkte, d h ich brauch 4 Punkte, was halt schon bisschen unrealistisch ist. Aber ja du hast recht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #943
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von striker123 Beitrag anzeigen
    Das ist ja super lieb von dir. Danke. Ich hab 188 Punkte, d h ich brauch 4 Punkte, was halt schon bisschen unrealistisch ist. Aber ja du hast recht ;)
    Also ohne dir jetzt falsche Hoffnung machen zu wollen, denke ich das es realistischer ist das du bestehen wirst, als anders herum.
    Die Grenze wird doch ständig massiv versetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #944
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #945
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2021
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich wollte mal nachfragen: schreibt einer dem IMPP? Auf der ersten Seite von den Examensheften steht, dass man bis zu 3 Tage nach der Prüfung Zeit hat, den IMPP zu schreiben und auf Fehler hinzuweisen (z.B. der Fehler mit Diabetes mellitus Typ 1 und Einnahme von Metformin…) Vielleicht werden so Aufgaben gestrichen? Und so Kandidaten wie du, mit 188 Punkten, hätten noch mehr Chancen zu bestehen.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook