teaser bild
Seite 97 von 254 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kinderpflaster Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Epi kann ich traditionell ganz gut. Vor allem rechnen mit der Vierfeldertafel liegt mir eigentlich. Aber bei diesen gesetzlichen Sachen schwimme ich total.
    Da müsste es doch gute visuelle Erklärungen geben (Youtube etc.). Auf Amboss geht das bei mir „zum einen Auge rein, zum andern raus“.
    Hat da jemand Tipps?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Naja ich würde es nicht übertreiben. Mag sein, dass Epi "wichtig" sei. Fakt ist, in den letzten 10 Jahren wurden da höchstens 10 Fragen pro Examen gestellt. Und in diesem werden es sicherlich nicht plötzlich 20 sein, trotz Covid.

    Eine Frage noch zu den Top 100 Themen: Wo finde ich überhaupt diese Liste?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Wenn du Amboss auf dem PC aufrufst, hast du Links den Reiter "Bibliothek", da als drittes "Top-100 Kapitel".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2017
    Ort
    Velaris
    Semester:
    STEX H2021
    Beiträge
    49
    Bei uns waren heute früh die Ladungen im elektronischen Postfach.
    Jetzt wird's wirklich langsam ernst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns auch. Und können Masken am Platz abnehmen (Hatte irgendwer mal im Forum gefragt )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook