teaser bild
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Gold Mitglied Avatar von Confused.
    Semester:
    X

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Danke, das ist ne gute Idee!
    Bei mir bildet die Einschätzung es meistens sehr gut ab.

Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Knicks, och ich würde nicht mal unbedingt vorher anpeilen. Wenn du nach Pharma noch Handlungsbedarf siehst, reicht ja nachher noch. ^^ Ich weiß noch, dass ich so Medikamente isoliert echt auch nie gut konnte aber im Kontext ging es irgendwie immer. Keine Ahnung, it‘s magic. XD
    The way I’ve seen my friends becoming doctors, I don’t trust doctors anymore. - PJ 2021

Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    10.
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Knicks, och ich würde nicht mal unbedingt vorher anpeilen. Wenn du nach Pharma noch Handlungsbedarf siehst, reicht ja nachher noch. ^^ Ich weiß noch, dass ich so Medikamente isoliert echt auch nie gut konnte aber im Kontext ging es irgendwie immer. Keine Ahnung, it‘s magic. XD
    Wahrscheinlich wird´s darauf eh hinauslaufen. Meine Motivation, nach einem abgeschlossenen Lerntag noch irgendwas zu tun -auch zu wiederholen - ist aktuell echt nicht vorhanden -.-
    Dooly du bist gerade im PJ oder? Vmtl hast du da auch mehr klinisches Wissen bzgl Medikamente gesammelt, oder?

Gold Mitglied Avatar von Confused.
    Semester:
    X
    Derma, da fallen mir auch keine Worte mehr zu ein..und bei jedem neuen Themenkomplex erstmal prozentual so abzusacken tut etwas weh..

SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Ja, ich bin im PJ. Oben meinte ich aber, dass es wird im Verlauf der M2 Lernerei besser wird. Es entwickelt sich auch eine Art Kreuzschläue. Ich denke, dass du darauf vertrauen kannst, dass ein „abgeschlossener Lerntag“ als Pensum für einen Tag reicht. Du wiederholst im Lernplan automatisch täglich immer wieder etwas, z. B. wenn du zum xten Mal den gleichen Kommentar oder Abschnitt einer Lernkarte beim Kreuzen siehst. Oder wenn du Fragen nach einem bestimmten AB in mehreren verschiedenen Kontexten gesehen hast.
    Und am Ende, wenn du die kompletten Examina kreuzt, hast du viel mehr Zeit auch noch mal ausführlicher zu wiederholen, indem du beim Kreuzen Kommentare und Lernkarten liest.
    The way I’ve seen my friends becoming doctors, I don’t trust doctors anymore. - PJ 2021

MEDI-LEARN bei Facebook