teaser bild
Seite 5 von 254 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    HoldenHQ
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Intuition gibt es da nicht.
    Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst schau nach "nie" und "immer", ansonsten die längste Antwort oder D.
    Da du es nicht weisst, gibt es auch keine Intuition, nur raten.
    Ist die längste Antwort oft die "Falscheste"?



  2. #22
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Nein, die zum ankreuzen, wenn man die Antwort eh nicht kennt. Egal, wie die Frage gestellt wurde.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Intuition gibt es da nicht.
    Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst schau nach "nie" und "immer", ansonsten die längste Antwort oder D.
    Da du es nicht weisst, gibt es auch keine Intuition, nur raten.
    Vermutlich hast du recht. Auf der einen Seite motivierend, auf der anderen zeigt es mir, wie viele Lücken da noch bis zum Herbst zu füllen sind...



  4. #24
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Öh, bei welchen Prozentwerten landet ihr so ungefähr? Ich frag für einen Freund...



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gestern bei 46%, heute bei 81%... ist bei mir extrem abhängig von den langen Fällen. Aber die kommen ja wohl in den neuen Examina eh nicht mehr dran.



MEDI-LEARN bei Facebook